Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnecke1 am 13.06.2011, 9:55 Uhrzurück

@veralynn

naja. die immoblienpreise sind in de letzten 5 jahren (unsere wohnung ist 5 jahre alt) um 15-20% gefallen. wir haben viele extras drin, die zahlt einem niemand. wenn ich alles zusammen rechne, dann lag der gezahlte preis von uns 30000€ über dem verkausfspreis... so, wie wir jetzt mit dem potentiellen käufer in verhandlung stehen, deckt sich der vertrag der restschuld und wir haben genug für den neuen vertrag, denn wir bauen ein haus, weil die wohnung mit 2 kindern zu klein wird. dann bleibt noch ein kleiner rest, der mehr ist, als wir zum decken der verträge benötigen.

mal sehen wie wir mit dem käufer übereinkommen können. so ein richtig gutes gefühl hab ich ja auch nicht damit den makler zu hintergehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten