Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 12.06.2011, 15:05 Uhrzurück

Frage: Hand Mund Fuß Krankheit für mich grad aktuell..

Hy
Ich weiß, dass das Aktuell eigentlich für andere Themen bestimmt ist, aber ich weiß auch, dass hier die kompetentesten Leute unterwegs sind...deswegen möchte ich hier schreiben. Also:
Mein Sohn hatte vor 3 Wochen die Hand Mund Fuß Krankheit. 1 Woche mussten wir zuhause bleiben, so dass er vor 2 Wochen wieder als Gesund geschrieben worden ist und er wieder in die KiTa durfte.
Dort hält die Welle allerdings seit 5 Wochen an!
Nun hat er seit heute wieder Blasen in der Hand innenfläche sowie unter den Füßen, er sagt auch, dass ihm die Hand weh tut.
Nun bin ich doch etwas verunsichert, weil es eigentlich hieß "wer es einmal hatte bekommt es kein zweites mal!".
Er ist allerdings sonst Symptom frei. Also weder Fieber, noch Mattheit. Essen und trinken tut er auch normal, also beim ersten mal hat er 4 tage lang fast nichts gegessen und auch kaum getrunken, weil ihm alles weh tat im Mund.
Nun meine Frage, kann es dennoch wieder die H-M-F Krankheit sein??????? oder eher was anderes?? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?
Danke für eure Antworten....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Sarah+Krümels-Mama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten