Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rega am 11.06.2011, 19:41 Uhrzurück

Was soll ich machen ?

Ich schreib mal hier denn ich weis nicht wohin mit dem Thema.

Vor 3 Wochen ist ein Schulfreund meiner Tochter (10 J.) gestorben.
Sie kennen sich aus der Grundschule und mochten sich sehr sehr gerne.
Er war oft bei uns zu besuch uns sie bei ihm,ich kenn auch die Eltern ein wenig.
Jetzt hab ich mir gedacht da ich doch einige Fotos von ihm und seinen Freunden hab,von verschieden Partys meiner Tochter.
Ob ich diese Bilder den Eltern geben soll.
Und ob ich sie bald geben soll oder erst mit einem Gewissen abstand von einem halben Jahr oder so.

Ich bin so traurig ich weis echt nicht was ich machen soll.
Ich für mich ich würde alles haben wollen,was mich auch auf diese Idee gebracht hat.
Was denkt ihr darüber ?
LG rega

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten