Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 12.06.2011, 19:48 Uhr

warum

will denn der potientielle käufer nicht über den makler kaufen? was gibt es da für einen grund? die provision zahlt ja ihr, nicht er. ihr habt euch verpflichtet, so einfach kommt ihr da nicht mehr raus od. nur gegen eine strafgebühr. wie hoch wär die?

wenn ihr aber den verkaufspreis so hoch ansetzt, dann denkt bitte daran, dass der makler auch mehr kriegt, od. habt ihr eine pauschale ausgemacht für den makler?

p.s. ihr müsst ja nicht jedem verkaufen oder? den käufer könnt ihr euch doch aussuchen. ich würde halt den meistbietenden nehmen.


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.