Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schnecke1 am 13.06.2011, 13:51 Uhrzurück

@caipi

Naja, wir haben halt erstmal gedacht: UNS ist es ja egal mit der Provision, solange wir nicht zahlen müssen, sondern NUR der Käufer. Daher haben wir ja auch die gesamt Courtage auf den Käufer gesetzt. Ich hab aber auch nicht mit gerechnet, dass sich der Wohnungsverkauf so rumspricht, dass man jetzt noch Interessenten findet ohne Makler. WIR wollten ja ursprünglich nicht über den Makler, eben um dem Käufer das Geld für ne Courtage zu ersparen. Aber wenn dann so garnichts passiert und man braucht das GEld und die Gewissheit, dass die Wohnung verkauft ist und es bietet sich jetzt so eine super Chance, dann ist es ärgerlich, wenn man sie jetzt nicht so nutzen kann.

Viell können wir uns ja mit dem Käufer irgendwie einigen. Sonst muss er evtl warten bis die Zeit unseres Maklervertrags rum ist und hoffen, dass die Wohnung dann noch zum Verkauf steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten