Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 12.06.2011, 21:24 Uhr

warum

so wirklich in Ordnung fänd ich das dem Makler gegenüber auch nicht, ihr scheut die Kosten für den Makler, aber er soll für Euch arbeiten, und ihr möchtet den Preis hochschrauben wo ihr Euch dann relativ sicher sein könnt, daß er umsonst arbeitet, weil sich so kein Käufer finden läßt?
Ich würde dem Möchtegernkäufer klar sagen, entweder über Makler oder er muß halt warten ob es im September noch da ist.
Natürlich wäre es doof für Euch, wenn es bis dahin nicht verkauft wäre und er auch kein Interesse mehr hätte.
Ich finde Du solltest mit beiden Seiten offen reden, vielleicht findet sich ein Kompromiss...
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.