Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.10.2015, 11:15 Uhr

vallie

Aber auch da gilt doch: Wie war das konkret? Wird das "erwartet"? Stellt sie sich hin und sagt: "Ach, das kann ich, ich habe den Schwarzen Gürtel!" Oder sagt sie: "Leute, das war zu viel, das müßt Ihr anders regeln!"

Keiner muß sich überfordern - aber ich finde, man kann von erwachsenen Menschen erwarten, daß sie selber "STOP!" rufen, wenn es ihnen zu viel wird.

Andere Baustelle, gleiches Thema: Eine Bekannte hat mir hoch und heilig versprochen, sich dieses Jahr nur für maximal zwei Elternbeiräte aufstellen zu lassen. Jetzt sind die Wahlen durch und sie ist wieder in fünf (!!!!) Elternbeiräten vertreten, zwei mal als Vorsitzende. Und ich weiß, daß sie übers Jahr wieder ständig bei mir auf der Matte stehen wird, um sich darüber auszuweinen, daß sie abends auf Elternbeiratssitzungen gehen muß, daß die Eltern sie anrufen und das generell fürchterlich viel Arbeit ist. Mein Mitleid hält sich inzwischen in Grenzen, ehrlich gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.