Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 21.10.2015, 12:20 Uhr

Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Schaut Euch diesen 7 Minuten lange Bericht an, es lohnt sich.


http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/fakt/videosextern/willkommen-im-land-der-brennenden-asylunterkuenfte-100.html

 
18 Antworten:

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2015, 12:37 Uhr

Kannst du mir den Link über FB schicken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von desire am 21.10.2015, 12:43 Uhr

das macht so unsagbar traurig....

und wer bestraft DIESE Schweine????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2015, 12:55 Uhr

Künftig werden wir also ein höheres Aufgebot an Polizisten brauchen, man wünscht sich die Grenzen zurück, sämtliche Lokalpolitiker, die nicht der AFD oder NPD angehören, werden mit Morddrohungen bedacht.

Und das nennen wir dann ein freies Europa!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Betula am 21.10.2015, 12:56 Uhr

Ich gehe davon aus dass sie bestraft werden wenn man sie erwischt. Selbstverständlich ist das eine Straftat!Das Problem scheint zu sein, dass man sie oft nicht fasst. Aber bestraft werden sie natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Zzina am 21.10.2015, 13:00 Uhr

Hey Maleja,

ich kann den Link nicht öffnen und weiß nicht ob es dasselbe ist was ich gestern abend sah und mir schlicht nicht mehr aus dem Kopf geht !!!
Daher spielt bei mir auch eine Portion Wut mit und ich überlege seit gestern wie ist das zu bündeln......was können wir, oder was muss jeder einzelnde machen ?
Fakt.... es gab in diesem Jahr schon 75 Übergriffe Brandanschläge auf Asylberwerber Unterkünfte.....das ist inzwischen fast nicht mal mehr die Randnotiz wert....was können und müssen wir tun um den Rechten entgegen zu treten, wieso in haben diese Kreaturen inzwischen so eine große Plattform ??? 1993 nach Solingen sind alle auf die Strasse gegangen und heute, tja shit schon wieder ein Brandanschlag....das darf nicht als Randnotiz stehen, wenn man den Pegida Chef aber groß auf den Titelseiten sieht.
Ich weiß das ganz viele gerade ehrenamtlich sehr viel leisten, aber offensichtlich reicht das nicht um auszudrücken, bis hierher und nicht weiter.....wir müssen mehr machen....nur was, ich bin gerade fassungslos was in Deutschland passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2015, 13:06 Uhr

Würde man jeden, der alleine bei FB einen Hasskomentar verfasst mit einer empfindlichen Strafe versehen und von dieser Plattform für immer verbannen, wäre mit Sicherheit schon mal etwas Land in Sicht. Ich habe neulich wieder einen gemeldet, der ankündigte sich Waffen zu besorgen.
Verstößt nicht gegen die Standards. Da hilft nur noch die Anzeige und der Arbeitgeber (mir egal was Lotte denkt)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Land fühlt sich "hilflos"... bzw die Menschen... also ich z.B.

Antwort von peekaboo am 21.10.2015, 13:10 Uhr

Gewalt ist keine Lösung und ich denke mal, solange sich die Politik nicht "einig" ist wie es weitergehen soll/wird, wird es immer so weiter gehen "Hüben wie Drüben"...

Unzufriedene Bürger, die nur sehen, dass ständig mehr kommen und unzufriedene Flüchtlinge, deren Weg "umsonst" war...

Angst macht mir das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Land fühlt sich "hilflos"... bzw die Menschen... also ich z.B.

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2015, 13:18 Uhr

Das Land fühlt sich hilflos, dafür hast du Verständnis? Dafür, dass Menschen, die ein kleinen bisschen hilfloser zu sein scheinen Zelte abbrennen, macht dir mehr Angst ?

Muss ich nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Einstein, musst Du nicht... Es macht mir beides Angst und man kann.

Antwort von peekaboo am 21.10.2015, 13:35 Uhr

nicht sagen das oder jenes macht mir mehr Angst.

Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich dafür Verständnis habe... ich habe nur gesagt das das Land/das Volk sich hilflos vorkommt

Und auch die Flüchtlinge kommen sich hilflos vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Land fühlt sich "hilflos"... bzw die Menschen...

Antwort von Zzina am 21.10.2015, 13:37 Uhr

Du hast Recht Eini, mit jedem melden und anzeigen von solchen Kommentaren. Aber Dank Facebook und Co scheint Hetze so viel einfacher. Ich denke wir müssen überall aufstehen, auf die Strasse gehen und zeigen....ja die Politik ist gerade uneins und scheint hilflos, aber Euch rechtes Pack wollen wir auf keinen Fall...denn wir die so denken sind doch mehr.

Wir müssen nicht nur die Flüchtlingskrise "schaffen" sondern auch dem rechten Gesocks Einhalt zu gebieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo bitte war dieser Kommentar Rechtslastig?

Antwort von peekaboo am 21.10.2015, 13:38 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peekaboo...wen meinst Du jetzt ?

Antwort von Zzina am 21.10.2015, 13:43 Uhr

?..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Dich.. Du hast unter meinem Beitrag/Einstein geantwortet....

Antwort von peekaboo am 21.10.2015, 13:46 Uhr

Ich habe es so aufgefasst, als wenn Du meine Meinung als "Rechts" ansiehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Dich.. und ich meine nicht Dich !!!

Antwort von Zzina am 21.10.2015, 13:49 Uhr

Nein ich meine nicht Dich, ich meinte und habe ich es nicht auch so geschrieben die rechte Hetzte bei Facebook und Co. auf die Eini hinwies
Der Schuh sollte Dir nicht passen......also stehen lassen bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Zzina... alles klar... hab ihn stehengelassen :o)

Antwort von peekaboo am 21.10.2015, 13:55 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein Einstein, musst Du nicht... Es macht mir beides Angst und man kann.

Antwort von Einstein-Mama am 21.10.2015, 14:02 Uhr

Ich hab dafür übrigens auch kein Verständnis, zumal dadurch Kinder und Frauen in Gefahr sind. Die sind seit Tagen durchnässt und frieren alle.
Ich bin sogar der Meinung, sollte man die Täter erfassen, dass man sie sofort zurückschicken sollte.
Wobei ich halt auch nicht weiß wie es ist, wenn man so hilflos ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Betula am 21.10.2015, 16:04 Uhr

Wie ist das eigentlich, wenn man so was der Polizei meldet? Facebook lässt alles durchgehen, so Lange die Hetzer nicht nackt sind. Da reagiert Facebook.

Aber es ist doch eine Straftat und irgendwer muss doch reagieren, denke ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das macht Angst! und unsagbar traurig!

Antwort von Maximum am 21.10.2015, 17:00 Uhr

ich denke die würden garnicht mehr hinterher kommen mit bearbeiten. Ich bin nicht bei FB aber ich höre und sehe so einiges. Polizei...gibts überhaupt noch welche im Innendienst ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.