Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jamu am 24.07.2011, 20:53 Uhrzurück

Vallie, ich kann deine Sichtweise schon verstehen, aber ...

ich habe beruflich u.a. mit eben diesen zu tun.

Und: auch bei mir in der Familie gibt es etlich abhängige Mitglieder die am Alk gestorben sind. Ebenso haben wir Familienmitglieder mit Depressionen.

Ich glaube, fast jeder kennt jemanden der "so drauf" ist!

Das Thema ist riesen groß, es ist schwer zu diskutieren, jeder hat seine Meinung dazu.
Und OBWOHL ich beruflich "helfe", und OBWOHL ich in meiner Familie grausame Dinge erlebt habe .... es liegt doch wirklich in der Hand eines jeden selber.

EIGENTLICH!

Mir ist daneben aber AUCH völlig klar, dass es gerade bei Depressionen schwierig wird.

Amy Winehouse war sicher extrem talentiert, sie hätte Kult erreichen können - falls sie es nicht schon erreicht hat!
Du hast damit Recht, dass sie krank war!
Keine Frage!

Aber andererseits ist die Meinung von Reni gar nicht soo verkehrt:

Das Publikum, die Kunden wollen etwas von einem, nicht nur die Musik - nein! Sie wollen ALLES. Mit Haut und Haaren. Ohne Gnade!
Der Künstler wird gejagt, geliebt wenn alles okay ist und ausgelacht, verspottet und bloß gestellt wenn er Schwäche gezeigt hat!

"Wir" zahlen für Konzerte bei denen man ABOLUT WEISS: die Amy wird eh besoffen sein!
Und "wir" lassen es zu, dass so ein kranker Mensch torkelnd auf die Bühne kommt, herum lallt und sich noch weiter bloßstellen lässt!
Sie verlässt die Bühne besoffen und besauft sich ERST RECHT!

"WIR" - und damit meine ich alle die, die sich aufgeilen an solchen Bildern, die solche Konzerte buchen OBWOHL sie es besser wissen, die sie dann gnadenlos niederbuhen und mit Gegenständen nach ihr werfen aber nicht genug von ihren "Peinlichkeiten" haben können sind mitschuldig.

ABER: haben solche Künstler nie Zeitungen gelesen, haben sie nie Konzerte besucht? Haben sie sich eigentlich nie vorher ein Bild gemacht von dem, was sie dort in dem Buisness erwartet?

Sie haben letztendlich alles selber in der Hand!

Sie können frei entscheiden. Niemand hat sie gezwungen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten