Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 24.07.2011, 17:51 Uhrzurück

du hast recht, jamu

das mit den ausdrücken war käse, aber diese frau reizt mich schon seit jahren hier.

inhaltlich bleibe ich bei mir, habe aber keine lust, das zu diskutieren.
das thema betrifft mich sehr, denn auch mein vater ist an tabletten- und drogenmißbrauch gestorben. der war zwar kein bekannter künstler aber dann sicher auch selber schuld, daß er mit 56 verstorben ist.
und du wirst lachen:
den unfug habe ich gehört.
von solchen menschen wie reni. deswegen kann ich so gut auf dieses thema.
weil es in vielen köpfen ist, was es aber deswegen nicht richtiger macht.

mein vater hatte übrigens auch depressionen.

drogen, tabletten und alkohol machen auch dauer nicht süchtig, der mißbrauch erledigt das. warum können also manche menschen brauchen und andere mißbrauchen?
weil sie eben krank sind.
in der seele.
sieht man aber nicht von außen. und auch nicht, wenn man es nicht sehen will.
is viel einfacher, mit dem finger zu zeigen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten