Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 23.07.2011, 22:36 Uhrzurück

Re: Es wird mir zu unübersichtlich@Christine

mein Bruder war trockner Alkoholiker...ü-15 Jahre!!! bis zu seinem Tod!

hätte er damals (vor einem Jahr) noch getrunken...wäre er wahrscheinlich nicht an Suizid verstorben, denn er hätte sich die Trennung von seiner Frau "schön-getrunken"......obwohl er dann evtl .schon früher an Leberleiden oder so verstorben wäre :-(((

In eine Sucht kann man schneller rutschen...als man glaubt!

lg, Andrea

ps. achja....."nette" Menschen auf dem Friedhof meinten zu mir, das er bestimmt wieder getrunken hatte..... NEIN, hatte er NICHT!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten