Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 23.07.2011, 22:29 Uhr

Es wird mir zu unübersichtlich

Sucht....dies gibt es nicht nur bei berühmten Menschen! der nette Nachbar nebenan, kann spielsüchtig sein....der Onkel kifft....und der Freund ist Alkoholiker....!

Schlimm ist es, wenn ein Arzt, eine Krankenschwester nicht erkennt, wie es um den Patienten steht!!! da wird der Patient "gesund" entlassen......und ist 2 Wochen später TOT!!!

so geschehen...vor einem Jahr! Suizidgefahr bei meinem Bruder...aber die Ärzte hatten ihn "geheilt" entlassen :-(

lg, Andrea

ps. mir tut es sehr leid, das Amy verstorben ist!!! keine Ahnung woran sie verstorben ist....allein, das sie verstorben ist.......ist absolut schrecklich :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.