Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 25.07.2011, 8:47 Uhrzurück

Re: PS: Und ich sehe es so wie reni bei der Aussage:

ich verstehe das schon, was reni meint, aber ich stimme da nur begrenzt zu, denn irgendjemand hat das nicht verhindert, daß man sie mit ihrer krankheit zum affen gemacht hat.
den voyeuren zum fraß vorgeworfen hat.
daß menschen so sind, das dürften ihre engsten angehörigen gewußt haben.
aber ne, läßt sich ja gut asche machen mit dieser zweifelhaften prominenz.

gibt auch ne ausstellung in berlin, die stellen fotos von heroinsüchtigen aus, die verkaufen das leid dieser menschen als KUNST. da könnte ich noch wütender werden.

klar hätte sie nein sagen können vor dem ersten griff, aber wenn sie gesund gewesen wäre, wäre sie nicht anhängig geworden, denn man darf alkohol trinken und auch einen joint rauchen ohne daß man sofort abhängig wird.
heroin ist die einzige droge, die beim ersten mal abhängig macht, aber ich kenne menschen, die es ausprobiert haben und NICHT abhängig geworden sind. die sind nämlich stabil und gesund.

abschließend möchte ich sagen, daß es ihr in der anderen welt sicher besser geht als hier. ich glaube, ihr kurzes leben war die meiste zeit eine qual.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten