Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tristania1704 am 24.07.2011, 17:09 Uhrzurück

Re: Es wird mir zu unübersichtlich

Zum Thema Sucht möchte ich mal erwähnen; ich habe 8 Jahre mit einem Suchtkranken Menschen verbracht. Als ich ihn kennen lernte war alles ok, dann schleichend mit Drogen angefangen, mehr und mehr probiert. Das Ende war die Nadel. Und obwohl ich ihn grenzenlos liebte und sehr schnell merkte was los war, obwohl ich kämpfte bis über meine Grenzen - es gibt ihn heute nicht mehr. Weil - so musste ich lernen - einem Suchtkranken Menschen nur ein einziger Mensch wirklich helfen kann; ER SELBST! Wenn er es nicht versteht wird ihm niemand helfen können. Das ist meine traurige Erfahrung.
LG
Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten