Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 24.07.2011, 21:03 Uhr

PS: Und ich sehe es so wie reni bei der Aussage:

" VOR dem 1. Griff zur Droge oder zum Alk hätten sie SEHR WOHL nein sagen können! "

Und das sagen z.B. mir 2 sehr enge Freunde! Ganz klar und ernst gemeint und ich sehe: sie haben es anders gemeistert!

Allerdings ist es auch mit Sicherheit abhängig vom Typen, vom Grad der Sensibiliät, der Labilität ... die Psychologie und die Psychiatrie sind ein ganz ganz weites und extremes Gebiet ...
Man KANN darüber nicht mal ebenso diskutieren, schon gar nicht in einem Forum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.