Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 24.07.2011, 1:46 Uhrzurück

Ja klar...

die Yellow press verkauft sich ja so gut weil man da was über das "Können" der Künstler erfährt:)))))



Würde es dem Mob reichen den Künstler singen zu hören und ihn ansonsten in Ruhe zu lassen und in ihm einen Menschen zu sehen, dann gäbe es keine yellow Press. keine nachfrage--kein Angebot
Warum wird denn ein besoffener Star geknipst und erscheint auf Seite 1?
Weil der Mob eben nicht am Können des Künstler interessiert ist, sondern am Versagen. Das will er sehen. Alles andere ist selbstverständlich!

Und trotzdem beschäftigt mich Oslo heute wesentlich mehr...die Opfer hatten nämlich keine Chance jemals Nein zu sagen...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten