Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 96AlteLiebe am 24.07.2011, 10:34 Uhrzurück

Re: ich vermisse sachlichkeit

Ein krebskranker leitet in der Regel aber alles notwe,ndige ein um diese Krankheit zu besiegen. Ein suchtkranker hat die Wahl. Zu zwitschern: ich habe keine Probleme, lasst mich mein leben leben. Oder: scheiße, ich muss langsam anfangen für mich und meine Gesundheit zu kämpfen.
zur zweiten aussage kommen sie meistens erst wenn sie ganz unten sind und auf dem weg dahin machen sie viel kaputt.
Ein suchtkranker muss erst die entscheidung treffen bzw Bereitschaft zeigen gegen die Krankheit zu kämpfen, während ein krebskranker in der Regel von Anfang an die notwendigen Therapien mitmacht, um gesund zu werden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten