Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzisheena am 23.07.2011, 18:43 Uhr

Amy Winehouse

Amy Winehouse angeblich tot aufgefunden

Die britische Soul-Sängerin Amy Winehouse ist einem Fernsehbericht zufolge tot in ihrer Wohnung in London aufgefunden worden.

Quelle: Focus.de

 
105 Antworten:

Re: Amy Winehouse

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 18:47 Uhr

das war nur eine Frage der Zeit...schade eigendlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von vallie am 23.07.2011, 18:49 Uhr

erschüttert mich.
war absehbar, aber ist trotzdem ein junger talentierter kranker mensch, dem keiner helfen konnte. wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Maximum am 23.07.2011, 18:50 Uhr

sie wollte sich nicht helfen lassen....versucht habens viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von vallie am 23.07.2011, 18:51 Uhr

zu einfach. sehe ich anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die armen eltern...

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 18:52 Uhr

das Kind zu verlieren und dann so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob der vater die sucht

Antwort von vallie am 23.07.2011, 18:54 Uhr

nicht als publicity genossen hat???
fragwürdig.

jetzt ist sie für immer unvergesslich. wie james dean. zb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber ob er es, wenn es so war, jetzt nicht bitter bereut?

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 19:00 Uhr

They tried to make me go to rehab, I said, "No, no, no"

so wars wohl...noch Profit draus geschlagen und das leben nicht ernst genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Christine70 am 23.07.2011, 19:03 Uhr

und ich hab immer gehofft, sie schafft es doch noch aus dem sumpf rauszukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob der vater die sucht

Antwort von schatzisheena am 23.07.2011, 19:05 Uhr

Aber war es nicht der Vater, der sie immer wieder dazu bewegt hat, in Therapie zu gehen und hinter ihr stand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob das so ernst gemeint war???

Antwort von vallie am 23.07.2011, 19:06 Uhr

ist halt medienwirksam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war er nicht gleichzeitig ihr Manager?

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 19:09 Uhr

oder vertu ich mich da jetzt?

Ist schon doof, wenn der erfolg des Kindes im eigenen Portemonnaie bemerkbar ist...dann verleirt vielleicht doch mancher das eigentlich richtige für das "Kind" aus den Augen...

aber vielleicht ist das auch totaler Quatsch und egal wie, er wird jetzt trauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Rayden am 23.07.2011, 19:12 Uhr

Irgendwie habe ich das geahnt. Ich habe schon letzes Jahr gesagt, irgendwann wird sie tot aufgefunden werden...

Tragisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Club der Toten 27er....

Antwort von maleja am 23.07.2011, 19:14 Uhr

Traurig...

Janis Joplin, Jimi Hendrix, Jim Morrison, Brian Jones, Kurt Cobain....


http://www.welt.de/kultur/article3308056/Der-wahre-Rockstar-stir bt-mit-27.html



°°°°Amy Winehouse feiert im September ihren 26. Geburtstag. Mit Genuss und scheinheiliger Sorge werden ihre Abstürze verfolgt. Sobald die Sängerin auf allen Vieren einen Club verlässt oder im Koma in die Klinik eingewiesen wird, sind Kameras dabei. Die Fotos bilden ihre Rolle ab, betreuen und bestärken Amy. Auch seriöse Agenturen halten es für eine Nachricht, bereits über einen Nachruf zu verfügen. Amy Winehouse torkelt ihrem 27. entgegen. °°°° (geschrieben 2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, Link war nicht ganz korrekt

Antwort von maleja am 23.07.2011, 19:16 Uhr

http://www.welt.de/kultur/article3308056/Der-wahre-Rockstar-stirbt-mit-27.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

valerie

Antwort von vallie am 23.07.2011, 19:17 Uhr

SIE hat das lied für MEIN kind gesungen.
und ICH bin der meinung, daß man helfen hätte können, wenn man gewollt hätte.
aber das ist nur meine ganz persönliche meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber vallie, man kann auch nicht immer helfen

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 19:24 Uhr

mein Onkel ist an heroin gestorben, schon vor meiner geburt.

Meine eltern haben ihn aus berlin zu sich nach münster in ihre studibude geholt, aben ihn im cold turkey unterstützt, haben ihn zu ärzten gejagt...er hat sie beklaut, aht das dreckszug im wasserkasten vom klo versteckt, ist abgehauen und am goldenen schuss gestorben...

war im endeffekt der auslöser für mein zeugung, da meine eltern sich sagten, wenn wir den mit durchbekommen haben, kriegen wir auch ein baby mit durch...meine Ma sollte laut ärzten nur ein kind und das möglichst früh bekommen--und sie war "schon" 26...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber vallie, man kann auch nicht immer helfen

Antwort von vallie am 23.07.2011, 19:26 Uhr

na das ist ja nu schon ein paar tage her....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...aber auch mit methadon-Programm heutzutage

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 19:29 Uhr

bekommt man nicht jeden clean und für viele andere drogen bzw. alkohol gibt es ja keine so einfache substitution...bleiben Einsicht, eigener Wille und Enthaltsamkeit---dazu kann man aber keinen zwingen, da greift dann schon auch das "man muss es selber wollen"-Prinzip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Club der Toten 27er....

Antwort von HellsinkiLove am 23.07.2011, 19:29 Uhr

daran musste ich auch wieder denken...ein entfernter freund von mir ist selber recht bekannter musiker und meinte letzte mal nur

ich habs überlebt...ich hab die 27 geschafft.
und sein gesicht sah dabei eher sehr traurig aus..

schade um AW...sehr talentiert und ne tolle stimme..aber das wa rleider abzusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...aber auch mit methadon-Programm heutzutage

Antwort von vallie am 23.07.2011, 19:31 Uhr

kuck mal in dein postfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kunst und sucht...

Antwort von groschi am 23.07.2011, 19:34 Uhr

neigen "wahre" künstler zu süchten?
janis; jimmy hendrix; ; jim morrison;kurt cobain und nun amy. und waren sie nicht alle 27?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann mich nur anschliessen

Antwort von Nomadin13 am 23.07.2011, 19:42 Uhr

das war abzusehen.
Eine tolle Saengerin weniger auf dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur anschliessen

Antwort von kati1976 am 23.07.2011, 19:45 Uhr

ich finde auch das es abzusehen war

ich finde es schade, ich habe immer gehofft sie schafft einen entzug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe mal gelesen, dass viele erfolgreiche Künstler

Antwort von Leewja am 23.07.2011, 19:47 Uhr

Borderline-persönlichkeiten sind, z.B. auch Robbie Williams...da spielt selbstzerstörzung ja auch eine Rolle, sei es nun Ritzen oder drogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von +sumsebiene+ am 23.07.2011, 19:58 Uhr

DAS habe ich auch sofort gedacht, als ich im Radio gehört habe, das sie tot. ist..

komische Zufälle..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mich nur anschliessen

Antwort von Maxikid am 23.07.2011, 20:14 Uhr

eigentlich interessieren mich Sänger so gut wie gar nicht, aber Amy war toll. Schade,

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 20:17 Uhr

Mein Mitleid hält sich extremst in Grenzen.
Es hat sie sicherlich keiner dazu gezwingen zu saufen und drogen zu nehmen. Die folgen dessen kennt jeder.
Angesichts der tatsache was in Norwegen passiert ist und was tagtäglich in Afrika passiert ist mir die gute Amy ehrlich gesagt völlig wurscht!
Hätte sie das geld das sie versoffen und verkifft hat anderweitig investiert wäre weder sie tot noch ein paar andere menschen.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:24 Uhr

abgesehen von afrika:
ist jeder kranke schuld an seiner krankheit?
jede brustkrebskranke schuld am brustkrebs?
ich halte deinen horizont für beschränkt, reni, aber du als studierte krankenschwester a.d. solltest wissen, daß auch sucht ein krankheit ist, für die man nichts kann.
so beschränkt bist du doch nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 20:24 Uhr

Das ist mal wieder ne typische Reni-Antwort

Meinen Vater hat auch niemand gezwungen, zu saufen und mit 51 zu sterben. unseren Freund hat auch niemand gezwungen, Tabletten zu schlucken um zu vergessen und sich dann umzubringen. Dass es eine Krankheit ist, geht in dein kleines Hirn wohl nicht rein?

Oslo, Afrika, ja alles ist fürchterlich. Der tragische Tod eines Einzelnen aber nicht weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke love mum

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:28 Uhr

doppelt hält besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 20:28 Uhr

liebe vallie:)

jeder der sich das zeug spritzt weiß dass es abhängig macht!

Wer das risiko eingeht und dann verliert ist selber Schuld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 20:32 Uhr

Du solltest Streetworker werden.... Kein weiterer Kommentar, ich raste sonst aus bei so vielen Brettern vor der Birne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 20:33 Uhr

ja und..soll ich jetzt Mitleid mit deinem Vater haben?
ne sorry! jeder der sauft, kifft etc weiß!!!! was es für folgen hat und nimmt sie in Kauf.
ich rauche auch, ausreichend seit über 20 Jahren. Wenn ich in 3 Monaten an Lungenkrebs verrecke erwarte ich auch nicht dass jemand Mitleid mir mir hat. Arme frau..und 3 kinder..sie war noch so jung. Ja...aber sie kannte das Risiko!!! jeder kennt es und nimmt es in Kauf!
Selber schuld!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolut!

Antwort von donnalüttchen am 23.07.2011, 20:34 Uhr

Menschenleben zählen scheinbar weniger, wenn diese in der Öffentlichkeit statt fanden und ein schlimmes Ende nahmen - ein bisschen lästern schadet dann ja nicht, denn sie Verstorbenen haben sich ja das öffentliche Leben ausgesucht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:35 Uhr

politox.
macht alkohol auch beim ersten schluck süchtig?
ist sie am goldenen "verreckt"?

mei, ich würd dir ja wünschen, daß dein frühreifes töchterle in kontakt mit drogen kommt...
ob du dann auch noch die große fresse hast?

wir werden es nie erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied!

Antwort von donnalüttchen am 23.07.2011, 20:36 Uhr

Nikotinsucht ist ja wohl nur bedingt mit Alkoholismus oder anderer Drogensucht zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 20:36 Uhr

Du bist WIRKLICH so blöd im Kopf oder?? Ich fasse es nicht.....

Da ich mich echt gleich vergesse, höre ich lieber auf, ich bin im Forum noch nie richtig ausfallend geworden aber es fällt mir gerade echt schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die IST so bleed

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:38 Uhr

heike, da helfen keine pillen.
nur ein paar zigaretten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey...

Antwort von donnalüttchen am 23.07.2011, 20:39 Uhr

Das geht jetzt aber auch zu weit. So etwas wünscht man auch dem ärgsten Feind nicht - schon garnicht dessen Kind.

Ich denke, das hast du so nicht sagen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die IST so bleed

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 20:39 Uhr

Gib ihr mal ne ganze Stange ey....ich fasse es gerade echt nicht *kopfschüttelimmerwieder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anders

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:42 Uhr

als wenn sie es direkt betrifft, versteht sie es nicht.

und:
alle kinder kommen mal mit drogen in kontakt. der gesunde verkraftet es, der kranke bleibt hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiegespalten

Antwort von angry.me am 23.07.2011, 20:49 Uhr

Einerseits tut mir dieses Schicksal furchtbar leid. Ganz offensichtlich fiel Amy Winehouse der Yellow Press und der Katastrophengeilheit "normalsterblicher" zum Opfer...
Der Vater sagt ja nun auch, dass sie einen langsamen, qualvollen Tod gestorben sein muss. Das muss sowohl für sie selbst, als auch insbesondere für ihre Eltern schrecklich sein. Ich weiss nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn mein Kind Drogen zum Opfer fiele und ich keine Chance hätte, dagegen anzukämpfen. Und ich wünsche mir, dass mir das niemals passiert :-(
Und nun kommt noch ein andererseits: Die Frau war 27. Alt genug, Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Alt genug, sich gegen den Abusus bestimmter Suchtmittel zu wenden.
Allerdings stellt sich nun die Frage: War sie stark genug? offensichtlich nicht. Konnte ihr nicht geholfen werden?? Ich schwanke zwischen Mitleid und Ärger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 20:53 Uhr

So ein Mensch kann sich NUR SELBST helfen. Er muss erkennen, dass er krank ist, er muss psychisch stark genug sein, den schweren Weg da raus zu schaffen. Viele, viele schaffen es nicht, darunter eben mein Vater, unser Freund und auch meine Mutter ist letztendlich an ihrer Sucht gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von vallie am 23.07.2011, 20:54 Uhr

"man" hat doch von der sucht profitiert. war doch geil, die amy vermeintlich betrunken auf der bühne zu sehen. nebst superstimme gab das doch publicity=geld.
sie starb nicht an der bekanntheit, sondern an der sucht. kommt 32742704x vor. weint keiner. nur die eltern, und dann echt und nicht mediengeil.

ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich jemand mal Gedanken darüber gemacht (z.B.Reni), dass jemand,

Antwort von Cure am 23.07.2011, 20:54 Uhr

der in der Öffentlichkeit steht, der jeden Tag andere unterhalten muss, der jeden Tag von Fotografen verfolgt wird, dass so jemand vielleicht besonders suchtgefährdet ist?

Amy Winehouse war blutjung, als sie berühmt wurde. Sie hatte Geld und die Leute um sich, die Ihr an schlechten Tagen mit den angemessenen Mittelchen die gute Laune ins Gesicht gezaubert haben. Jeder, der auf der Bühne steht, weiß wie schwierig das ist. Mein Bruder ist Musicaldarsteller und er hat viele Kollegen verloren durch Drogensucht und Alkohol. Andere leiden am Burnout-Syndrom.

Wenn man immer nur diese Oberflächlichkeiten sieht, immer nur eine Rolle spielt, immer nur Menschen um sich hat, von denen man nicht weiß, ob sie Freunde sind oder Menschen, die am nächsten Tag Deine Story meistbietend verkaufen, dann kann ich verstehen, dasss jemand sich versucht in Traumwelten zu flüchten.

Vorallem sind gerade junge Menschen noch nicht so gefestigt um entscheiden zu können, wann sie aufhören. Wenn es so einfach wäre, gäbe es die vielen Alkoholiker-Teenager in Deutschland nicht.

Sie war einfach eine tolle Sängerin. Mich schockiert es total, nicht mehr und nicht weniger, als die Sache in Oslo. Jeder Mensch, der stirbt, hat verdient, dass andere das traurig finden.

Das Leben in der Öffentlichkeit sucht man sich zwar aus, aber wrklich abschätzen, was das heißt, können wohl die wenigsten.

Kurt Cobain war auch nicht in der Lage mit dem plötzlichen Ruhm umzugehen.

Lg (etwas lang, sorry)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von angry.me am 23.07.2011, 20:56 Uhr

Eben. Daher rührt ja auch mein Ärger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:02 Uhr

Wenn du dich zu "man" zählst dann solltest du auch betroffen sein. ich zähle mich nicht zu "man". Weder schaue ich mir bildchen in diversen friseurzeitschriften an auf denen irgendwelche sternchen besoffen aus einem Club kriechen oder ihre Unterhosen zeigen, noch würde ich mir konzertkarten von jemandem kaufen von dem bekannt ist, dass er besoffen auch der bühne steht. ist halt ne charakter und geschmackssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut geschrieben

Antwort von angry.me am 23.07.2011, 21:04 Uhr

Das ist eben die Frage: Hätte es ihren frühen Tod verhindern können, wenn die Menschen nicht so medien- und sensationsgeil wären? Hätte dann einer verhindert, dass das Mädel (besoffen?) auf die Bühne geht und ihr stattdessen irgendwie den Rücken stärken können?
Die Diskussion wirft die Frage auf: KANN ein Mensch von ner Sucht runter kommen, wenn er niemanden hat der sich wirklich für ihn interessiert sondern nur für seinen Status?
Müssen wir nicht alle ein wenig an UNS arbeiten, um die Gesellschaft wieder ein Stückweit dorthin zu bringen, wo Ruhm nicht gleichbedeutend sein muss mit einer maßlosen Anforderung, der Promis schlecht gerecht werden können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut geschrieben

Antwort von angry.me am 23.07.2011, 21:04 Uhr

Das ist eben die Frage: Hätte es ihren frühen Tod verhindern können, wenn die Menschen nicht so medien- und sensationsgeil wären? Hätte dann einer verhindert, dass das Mädel (besoffen?) auf die Bühne geht und ihr stattdessen irgendwie den Rücken stärken können?
Die Diskussion wirft die Frage auf: KANN ein Mensch von ner Sucht runter kommen, wenn er niemanden hat der sich wirklich für ihn interessiert sondern nur für seinen Status?
Müssen wir nicht alle ein wenig an UNS arbeiten, um die Gesellschaft wieder ein Stückweit dorthin zu bringen, wo Ruhm nicht gleichbedeutend sein muss mit einer maßlosen Anforderung, der Promis schlecht gerecht werden können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür, dass Du diese Blätter nicht liest, ...

Antwort von fiammetta am 23.07.2011, 21:06 Uhr

bist Du aber erstaunlich gut informiert...

Mir tut sie leid, sie war krank und sie war offenbar auch kein böser Mensch.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:08 Uhr

ich bin nicht verwandt und nicht verschwägert mit amy, nein.
hörst du nie musik? warst du nie in irgendeinem konzer? nein, du liest auch nie zeitung? gehst auch nie zum doc und/oder friseur.
und nur zu einwandfreien konzerten. wenn überhaupt.
charaktersache, ich lach mich tot.
kind übernachtet beim wichsenden vater.muhauahahah.
DAS ist geschmack. muhahahahahha!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von angry.me am 23.07.2011, 21:09 Uhr

ich finde, mit der Aussage gehst du entschieden zu weit. Ich selbst bin auch ein Mensch, der Alkohol und Drogen sehr bewusst ablehnt. AAABER: ich verurteile niemanden für eine Krankheit. Und eine Sucht ist eine sehr ernstzunehmende Krankheit und keine Charaktersache!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut geschrieben

Antwort von groschi am 23.07.2011, 21:12 Uhr

wie sagte udo jürgens mal: nicht der ruhm; die presse und die jubelnden fans sind das problem, sondern die stille und einsamkeit des hotelzimmers...

nehmen wir mal charlie sheen: ein toller schauspieler, der akut seine karriere in den sand setzt und sein leben in gefahr bringt. aber darüber wird sich in einschlägigen talkshows (bin us-talkshow-fan) einfach lustig gemacht.
anscheinend macht es freude, einen menschen erst zum star zu machen; ihn kurz zu bejubeln und dann zu demontieren. schlimm wird es, wenn das image des künstlers identisch mit der real-person ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut geschrieben

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:12 Uhr

um es ehrlich zu beurteilen, nein, ich denke man hätte es nicht verhindern können, denn sie sind alle gefangen gewesen in irgendwelchen systemen....
das wird immer wieder vorkommen und ich mach den angehörigen nicht wirklich einen vorwurf, denn wir kennen diese welt nicht.

ich bin nur erzürnt drüber, wenn jemand sagt: selbst schuld. so einfach ist es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:13 Uhr

Sie wird es nicht verstehen und denkt sich lieber demnächst wieder "Geschichten aus dem Reniland" aus um hier ihre eigene Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist übrigens auch eine Art Krankheit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dafür, dass Du diese Blätter nicht liest, ...

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:14 Uhr

ja war klar dass so eine Antwort kommt.
teilweise kann man sich diesen bildern nicht entziehen wenn man medien nutzt oder den fernseher einschaltet. Egal ob man sie sehen will oder nicht.
ich muss bei sowas immer an Britney Spears denken und das Bild das damals jedes cover geziert hat. Wer sowas dann auch kauft und liest muss sich nicht wundern dass solche fotos gemacht werden und die menschen daran zu grunde gehen.

keiner sagt dass sie ein böser mensch war...wer kann das auch beurteilen?
von uns hier sicher niemand.
Aber auch sie hatte mit Sicherheit mehrmals in ihrem leben die Chance nein zu sagen und hat es nicht gemacht. Tja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiegespalten

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:15 Uhr

du wirst immer primitiver, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:16 Uhr

du hast mein Post falsch verstanden. Auf Konzerte von sojemandem zu gehen und solche Bilder und zeitschriften zu kaufen..das ist Charaktersache und geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

primitiv??? ich???

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:17 Uhr

sorry.
nun erklär mir bitte mal genau, was du bei mir mit primitiv meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:20 Uhr

du musst schon ein sehr langweiliges leben haben dass du Erlebnisse die nicht in deine öde Welt passen für so derart unglaubwürdig hälts. Aber haptsache man ist bestens über Stars und Sternchen informiert und kann somit etwas aus seinem tristen dasein fliehen.
Mach mal die Augen auf und geh auf die Straße! Da findest du ausreichend tragödien die sich vor deiner haustüre abspielen. Eine drogensüchtige Sängerin die kein mensch von euch kannte wird hier bemitleidet während 3 Straßen weiter unter der brücke ein Penner verreckt. Aber darüber ist man ja nicht informiert...neeeeeeeeeeee
Was für eine heuchelei!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut geschrieben

Antwort von fiammetta am 23.07.2011, 21:22 Uhr

Hi,

diese Anforderung halte ich für ein Konstrukt, denn der Masse ist eigentlich egal, was jemand in seinem Privatleben wirklich treibt. Die Masse will Fotos sehen, um sich entweder an der Mode oder dem Lebensstil orientieren zu können oder um ganz banal, aber eben selten wirklich interessiert ablästern zu können - nur einige wenige glauben, sie würden die Person aufgrund der Berichte der Regenbogenpresse wahrhaftig kennen (...). Das verbindet nämlich, v.a. wenn man sich sonst nichts zu sagen hat. Das Problem ist aber, dass das, was für den Masse ein Freizeit-Konstrukt ist, für den Promi das ist, von dem er glaubt, dass er so gesehen wird und daher so ist. Und genau DAS ist Stress. Ich möchte dem nicht ausgeliefert sein - das reicht im 08/15-Leben mitunter auch schon so. Es gibt aber Menschen, und ich denke das sind dennoch die wenigsten Promis, die genau das ansteuern, weil sie Aumerksamkeit der Massen für Erfolg halten. Wenn`s sein muss, dann eben mit der berühmten Feder im Hintern.

Ich denke, Jugend, schneller Ruhm, außergewöhnliches Talent, das falsche Umfeld, eine gewisse Prädisposition und man versinkt schneller im Sumpf als man es selbst für möglich gehalten hätte. Dem aber wieder zu entkommen, ist im Meilen schwerer als allmählich da hineinzuschlittern. Sucht ist eine der übelsten Krankheiten überhaupt, weil man es selbst zu lange nicht begreift, in welchem Zustand man ist und auch das Umfeld im Allgemeinen entweder ablehnend-angewidert oder zu aufopfernungsvoll reagiert. Ob es da einen Königsweg gibt, wage ich zu bezweifeln, denn auch der Süchtige ist und bleibt ein Individuum.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: primitiv??? ich???

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:22 Uhr

dazu hab ich nicht die geringste lust, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:23 Uhr



Du schießt dich immer mehr in's Aus aber das merkst du nicht mal. Vergiss es, mit dir zu posten ist sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist einfach nur

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:24 Uhr

eine dumme sau.

und jetzt petz bei der redaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN RENI UND SAUBLÖD LENA

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:25 Uhr

sorry heike, war versehentlich unter dir-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AN RENI UND SAUBLÖD LENA

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:28 Uhr

Das weiß ich doch denn ich bin keine blöde Sau

Ich musste echt laut lachen. Man kann bei dieser Frau nur ausrasten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist einfach nur

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:28 Uhr



Neee..wegen sowas geh ich nicht petzen:))))))))))

Trink ein glas Wein und beruhig dich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch machs

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:29 Uhr

dann kann ich so richtig vom leder lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Treva am 23.07.2011, 21:30 Uhr

und ich hoffe, dass du nie wieder als krankenschwester arbeitest. mit so einer einstellung, bist du in einem kh völlig fehl am platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch machs

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:30 Uhr

tu dir keinen zwang an:)

ich bin schon gespannt...

Soll ich mir Popcorn holen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer stellt die denn ein?

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:31 Uhr

aber mit ein bißchen beinebreitmachen geht ja heute ALLES.
obwohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:33 Uhr

keine Angst....Mutter Theresa war noch nie mein vorbild:)
ich habs wegen der hübschen jungen ärzte gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde gerne was zum thema schreiben

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 21:33 Uhr

aber ich glaub heute ist weltentzugstag:( um zwei hätt ich zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hübsche junge ärzte

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:35 Uhr

stehen sicher auf hübsche junge krankenschwestern.
also sicher nicht auf dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reni tu dir selbst den gefallen

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 21:37 Uhr

Und halt den Mund. Du hast in Wolkenkukuksheim doch noch weniger Einblick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich lese Dich immer gerne, also nur zu - abgesehen davon, ...

Antwort von fiammetta am 23.07.2011, 21:38 Uhr

Hi,

weißt Du jobbedingt wesentlich besser und fundierter bescheid als wir, was mit Sicherheit interessant sein wird.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DIE will doch aufmischen

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:40 Uhr

schafft sie auch oft die blöde nuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni tu dir selbst den gefallen

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:41 Uhr

nööö....
Ist grad so lustig hier:)
außerdem gehts nicht um Einblick oder nicht....
es geht um sensationsgeilheit..um geheuchelte anteilnahme..um mitverschulden...und darum, dass 95 prozent das nichtmal kapieren
Über Sucht .....braucht man nicht zu diskutieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hübsche junge ärzte

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:42 Uhr

stimmt...bin nicht merh jung..darum leb ich jetzt auf kosten meines mannes:))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIE will doch aufmischen

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:44 Uhr

*räusper*
Also außer dir und heike hat das wohl jeder hier schneller kapiert.

Soll ich dir immer noch erklären was ich vorhin mit "primitiv" gemeint habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni tu dir selbst den gefallen

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:45 Uhr

ne mit dir nicht. weil DU nicht kapierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni tu dir selbst den gefallen

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:46 Uhr

Jo so lustig...und vor allem wenn man keine Argumente mehr hat und NUR noch Dünnpfiff von sich gibt.

Ich möchte deinen Wohnort wissen damit ich die Menschen dort vor dir warnen kann. Besonders die Suchtkranken. Krankenschwester? Ich weine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Treva am 23.07.2011, 21:46 Uhr

eine mutter theresa braucht ein suchtkranker auch nicht, aber schwestern die WISSEN; das sucht eine krankheit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA bitte

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:46 Uhr

heike und ich geiern drauf, was DU WURST unter primitiv verstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA bitte

Antwort von LoveMum am 23.07.2011, 21:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:49 Uhr

ach echt?
das ist mir ja ganz neu..hab ich wohl überlesen damals...

schon blöd...

Du würdest einem suchtkarnken auch sicherlich kein geld genen damit er sich drogen kaufen kann, oder?
genausowenig wie duauf Konzerte von drogenktanken gehst oder dir zeitungen kaufst in denen drogenkranke abgebildet sind....

Aber ist ja schon mal gut zu wissen, dass du über drogenkranke so gut bescheid weist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich lese Dich immer gerne, also nur zu - abgesehen davon, ...

Antwort von Einstein-Mama am 23.07.2011, 21:49 Uhr

Aber ich bin gerade mittendrin..liveschaltung ist verboten, denk ich. Amys hab ich hier nur was die Suchtmittel betrifft. Helfen kann ich keinem wirklich. Alle zu jung und zu früh begonnen mit dem Scheiß::(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA bitte

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 21:54 Uhr

nö..jetzt mag ich nimmer
Die "Wurst" hat mich jetzt zutiefst verletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du weißt ja níx

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:54 Uhr

offenbar, du hohle hirse.

scho blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dich verletzt doch nichts

Antwort von vallie am 23.07.2011, 21:56 Uhr

DU kommst doch immer wieder mit deinem bescheuerten stories von wichsenden vätern unter der galerie und frühreifen töchtern etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Treva am 23.07.2011, 21:58 Uhr

oh ja reni, ich weiß über drogen und alkoholoker bestens bescheid.

mach dich bitte nicht noch mehr lächerlich! einem richtig suchtkranken einfach kein geld geben? und du meinst das hilft?

ein suchkranker wird IMMER einen weg finden um an drogen oder an alk zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dich verletzt doch nichts

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:01 Uhr

na dann verkneif dir doch das lesen meiner posts wenn du sie so bescheuert findest..zwingt dich doch keiner dazu:)
Aber du bist halt so neugierig...tja....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HOFFE IMMER NOCH

Antwort von vallie am 23.07.2011, 22:05 Uhr

daß du nicht immer und ganz so bescheuert bist, welchen ruf du eh schon hier hast.

weiß, ist dir egal. du bist mitunter das dümmste, was hier rumschreibt. laß es dir geschrieben sein, die blöde kuh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kapier ich nicht..

Antwort von groschi am 23.07.2011, 22:06 Uhr

wenn ich weiß, dass ein sänger drogenabhängig ist, darf ich also keine cd mehr von ihm kaufen?
und ja: mir tut der "penner" (btw: wir sagen dazu obdachloser) genauso leid wie nun eine 27-jährige frau, die ich genauso wenig persönlich kannte. mir tut mein nachbar, der an lungenkrebs verstarb leid. mir tuen die jungen frauen, die für den nächsten schuss ihren körper verkaufen leid. mir tuen all die vielen drogenabhängigen - egal, ob alk oder andere substanzen- leid. mir tuen aber auch all die angehörigen von suchtkranken leid.

gehst du zu einem "penner" und sagst: ätschebätsch..selber schuld?


wobei: ein wenig stimmt es: wir konsumenten füttern das biest. bilder von einer schlüpferlosen britney; koksenden charlie...werden für teuer geld an zeitungen verkauft. angebot und nachfrage. wollen wir die stars fallen sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es bringt nix angry

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:07 Uhr

und deswegen darf man dann auch brav auf Konzerte gehen und sich sein Elend in farbe am Frühstückstisch reinziehen...????
Weil er sowieso einen Weg finden wird um an die drogen zu kommen.
mensch das ist dpoch lächerlich.
genau das ist es ja was ich hier ankreide! Da wird jeder Ausrutscher begafft...sich das maul t´zerrissen, jeder ist bestens informiert wer wann mal wieder auf entzug war und dann ist große betroffen hiet wenn einer stirbt.
Würde man die leute in Ruhe lassen, würde man nicht geil auf jeden Ausrutscher in der bildzeitung glotzen...wäre die Welt nicht so sensationsgeil..dann würden solche menschen wie Amy Winhouse auch gar nicht erst so weit abstürzen dass sie sich mit Drogen und Alk aus ihrem öffentlichen leben flüchten müssen.

gerade hier kennt sich ja jeder bestens aus wer mit wem oder wann etc.
Aber dann bestürzt sein und nicht kapieren dass man selber dazu beigetragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amy Winehouse

Antwort von Finfant am 23.07.2011, 22:09 Uhr

:-(((

ich find dies sehr, sehr traurig

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kapier ich nicht..

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:09 Uhr

danke..wenigstens eine die es kapiert!

Vallie...das verstehe ich unter nicht-primitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das arme Kind

Antwort von wauwi am 23.07.2011, 22:11 Uhr

...mehr kann man dazu doch gar nicht sagen.

Alles andere erübrigt sich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HOFFE IMMER NOCH

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:16 Uhr

hast du jetzt vor verzweiflung gesoffen?
deine texte werden immer unlesbarer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA BESOFFEN

Antwort von vallie am 23.07.2011, 22:19 Uhr

weil du nichts mehr verstehst!!!

du kannst nicht antworten, übreschreitet deinen horizont, ich verstehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist nicht schön, ein Star zu sein!

Antwort von Seansmama am 23.07.2011, 22:32 Uhr

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ehemaligen Kinderstar und wenn mal als Kind da reingesteckt wird, mag das am Anfang lustig sein, was sich aber wirklich hinter dem Vorhang abspielt, wollt ich nie wissen. Gut, man verdient sogar Geld dabei, aber Glücklichsein muss nicht sein. Er hat es gut beschrieben: Im Grunde bist Du nur eine Ware, die nach dem Gebrauch weggeworfen wird, zumindest von den Plattenfirmen. Fans können durchaus sehr lästig werden, wenn sie Dir überall hinterhersteigen und keine Grenzen finden. Für dieses Geschäft muss man stark sein, sehr stark sein, sonst geht man darin kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein suchtkranker kann nicht NEIN sagen, schnallst du das nicht???

Antwort von Christine70 am 23.07.2011, 22:34 Uhr

ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein suchtkranker kann nicht NEIN sagen, schnallst du das nicht???

Antwort von Reni+Lena am 23.07.2011, 22:48 Uhr

ein Suchtkranker hat aber auch irgendwann den ersten Schuß gesetzt..und davor hatte er sehr wohl die Chance NEIN zu sagen!
genauso wie nach jeder Therapie, nach jedem Entzug wieder ein erstes mal da ist.
Wärend der aktiven Phase nicht, da gebe ich dir recht, aber das habe ich auch nie behauptet..wobei es da auch auf die Art der Sucht ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist nicht immer schön, ein Star zu sein!

Antwort von HellsinkiLove am 23.07.2011, 23:03 Uhr

genau so ist es..

du bist die ware star...am anfang ganz lustig aber deine bedürfnisse bleiben auf der strecke.
auf der bühne gibst du alles,autogrammstunde,fans,meet and greets,interviews...jeder will was von dir.
dann gehst du ins hotel udn bist mutterseelenallein, weil für dich,für deine wirkliche person sich niemand null interessiert.
solange du funktionierst klasse...aber danach? was ist danach?

ja und sie haben sich das so ausgesucht weil sie sich einen traum erfüllen wollen eine besondere gabe nach draussen zu bringen.

viele halten diesen druck nur mit drogen und/ oder alk aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist nicht immer schön, ein Star zu sein!

Antwort von Kiwi1971 am 25.07.2011, 14:53 Uhr

Witzig, wenn sich Menschen über Amy W. hermachen, die in ihrer ganzen Existenz - wofür sie zu bedauern sind - weniger Tiefe haben, als Amy in einem einzigen Lidstrich hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.