Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 24.07.2011, 0:46 Uhrzurück

Re: Reni ...

und ich schäme mich, dass es menschen in diesem beruf gibt, die so oberflächlich sind, dass sie nicht mal kapieren wenn sei etwas nicht kapieren.

Du schreibst doch genau das was ich die ganze zeit versuche in die Hirne zu bekommen:

"Amy Winehouse der Yellow Press und der Katastrophengeilheit "normalsterblicher" zum Opfer..."

jeder hier der sich bestens auskannte ist schuld an ihrem Absturz!
wenn keiner die besoffene Amy hätte sehen wollen, wären ihr auch keine Reporter hinterhergerannt!



Weiter zitiere ich dich:

"Und nun kommt noch ein andererseits: Die Frau war 27. Alt genug, Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen. Alt genug, sich gegen den Abusus bestimmter Suchtmittel zu wenden."

Was habe ich anderes geschrieben?

ich habe es etwas krasser ausgedrückt..ja..richtig!
weil hier keiner auf die Idee gekommen ist, dass er selber mitschuld an ihrem Tod ist..
Erst als ich geschrieben habe...Selber schuld!!! kam der große Aufschrei!
Neeee..nicht selber Schuld.....
Aber wer denn dannn?????
Aber so weit hat es dann nicht mehr gereicht.....

Schäm dich weiter ...ich mach es auch:)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten