Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 26.04.2015, 19:10 Uhr

Unterschreibe

Es geht aber auch anders. Bei uns in der Krippe sind 12 Kinder auf 3 Erzieherinnen. Und stellt euch vor, das hier mal nur 2 Erzieherinnen arbeiten kommt sehr selten vor. In der Regel wird sogar für einen Tag Fortbildung eine Springerin gebucht. Und es sind fast immer die zwei gleichen die hier aushelfen. Die Kinder sind zufrieden, sind kaum krank und dürfen sich auskurieren wenn sie krank sind. Die Eltern sind mit der Arbeit hier zufrieden und hier muss kein Kind erzogen werden wenn es in den Kiga kommt.
Auch sind hier Eltern jeder Zeit gern gesehen. Während der Eingewöhnungsphase werden auch die Eltern aufgefangen und ernst genommen. Die Eltern geben ihre Kinder hier mit einem guten Gefühl ab. Und ja, ich finde, das in der Krippe hier im Ort gute Arbeit geleistet wird.

Gruß
Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.