Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 26.04.2015, 18:44 Uhr

Unterschreibe

Tagesmütter sind bei uns leider noch viel rarer als Krippenplätze. Die können sich aus den Bewerbern passende Kinder und Arbeitszeiten aussuchen.

Ich werde wieder abwechselnd mit meinem Mann arbeiten (dank Schichtdienst). Noch ein bissl weniger als zwischen den Kindern, weil das Betreuungsgeld ja noch dazukommt (und meine Versicherung billiger wurde). Krippe kommt für uns nicht in Frage. Nicht mal mit 2 Jahren, wenn sich da nichts ändert (dafür eine kleine Spielgruppe). Zum Glück können wir das so stemmen. Das ist ein Luxus, den nicht jeder hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.