Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 25.04.2015, 20:16 Uhr

Streik für mehr Qualität in den Krippen

Hier beträgt die Betreeungsquote 1:3, maximal 12 Kinder (passiert einmal in der Woche für 2), da ist die Quote 1:4.
Haben eine extra Hauswirtschaftlerin, die frisch und kleinkindgerecht kocht.
Wir werden gesponsert, weil wir Eltern und Erzieher dafür eingesetzt haben. Wir sind natürlich immer dabei neue Sponsoren zu finden, um das Ganze langfristig gewährleisten zu können. Aber die nächsten 2 Jahre sind sicher gedeckt.
(Achso: auf unserem Klettergerüst steht z.B der Name einer Baufirma (Hauptsponsor) und alle anderen kleiner auf einer Tafel an der Türe)

Wenn es halt von staatlicher Seite nicht kommt, muss man sich eben was einfallen lassen.
Es gibt sicherlich schlechte Kitas und ich finde den Streik mehr als überfällig. Dennoch darf man nicht alles schwarz weiß sehen und sich - ja damit meine ich auch die Eltern - anstrengen auf Lösungen zu kommen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.