Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 26.04.2015, 12:05 Uhr

Johanna,

Pamo, hier wurde gemutmaßt:

a) ich wäre kinderlos
b) ich hätte einen Vierjährigen, der unbedingt in den Kindergarten sollte
c) ich würde mich noch wundern weil meine Zw9lfjährige auch mal in die Pubertät käme

Alles jeweils als "Angriff" und nicht etwa als Frage formuliert.

Ich arbeite in bei einem privaten Träger. Bevor mir jetzt von jemanden angekreidet wird, es würden zu viele Erwachsene zu wenig Kinder betreuen behalte ich den genauen Personalschlüssel für mich. Die Kosten sind dadurch natürlich hoch - wie hoch genau weiß ich nicht. Und mir ist völlig klar, dass sich diesen "Luxus" viele nicht leisten können.

Aber warum fragst du danach? Man muss weder einen bestimmten Beruf haben, noch Kinder um einen Betreuungsschlüssel in der Krippe von 1:16 (!) katastrophal zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.