Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.04.2015, 13:22 Uhr

Re:Dann ist ja alles supi

Es ist natürlich vollkommen in Ordnung wenn eine Erzieherin 16 Kinder im Alter von 2:Monaten bis drei Jahren betreut. Das ist ganz toll für die Kleinen. Da können gerne noch ein paar Kinder mit Brechdurchfall kommen.why not?

Die Babys kann man dann ja notfalls schreien lassen wenn man den Durchfall weg putzen muss.

Warum sollte der Staat dafür sorgen dass die Kinder optimal betreut werden?Die Bindungsforscher und die Kinderpsychologen haben eh einen an der Klatsche,die Erzieher sind arrogant und unverschämt und die Kinder sollen sich nicht so dranstellen.


Niemand fordert dass Mutter nicht mehr arbeiten sollen. Es geht darum dass in Den Krippen bessere Bedingungen sind. Und ja,das kam von mir,ein krankes Kind gehört nicht in eine Krippe stundenlang.

Auch wenn ich jetzt wieder arrogant bin,zu der Meinung stehe ich.Wenn die Arbeit vor dem Kindeswohl steht,haben wir echt ein Problem. Und damit verurteile ich nicht die Mütter, die sind auf das Geld angewiesen, sondern das System das Mütter kranker Kinder offenbar zwingt zu arbeiten.

Es ist leider normal dass Kinder mit Fieber ein Zäpfchen bekommen und geschickt werden.Aber egal,wenn die Erzieher wenigstens nicht noch ganz viele andere betreuen müssten, wäre das vielleicht noch gar nicht mal so schlimm.

Wobei dieser Schlüssel 1zu 16 zum Glück nicht die Regel ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.