Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 26.04.2015, 14:55 Uhr

Johanna,

solange die Betreuungskosten...und das gilt auch für private Träger!!!...immer noch vom Bruttogehalt der Eltern berechnet wwerden..sprich von einem Betrag der niemand jemals bar auf die Kralle bekommt...solange wird die Qualität der Betreuung leiden.

Wobei ich schon Gruppen mit 25 Kindern und drei Erzieher gesehen habe, die sich grottenschlecht um die Kinder gekümmert haben währen zwei mit den Kleinen in einem anderen Kindergarten sehr gut zurechtkamen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.