Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 27.04.2015, 8:37 Uhr

shinead

Wobei AB ja oft 7 bis 10 Tage gegeben werden müssen. So lange sind die Kinder weder ansteckend, noch fühlen sie sich krank. Mit ein bisschen Schonung können sie sehr wohl wieder in den Kindergarten gehen. In die Schule sowieso, weil sie sonst gar nicht mehr hinterher kommen. Und Kindkranktage reichen sonst auch nicht lange.

Die Tochter meiner Freundin durfte trotz AB-Einnahme in den Kindergarten gehen. Morgens hat sie ihr die Medis gegeben, mittags ich, wenn ich meine Tochter abgeholt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.