Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.04.2015, 15:21 Uhr

shinead

Mit dir hatte ich es eigentlich gar nicht. Es schrieben einige u.A
.dass wir,damit waren wohl Johanna und ich gemeint,arrogant seien.Berufstätige Mütter seien oft gezwungen ihr Kind krank in die Krippe zu geben.
Des Weiteren hieß es es sei gar nicht schlimm wenn eine Erzieherin 14,15 Kinder betreut.

Meine Antwort ist unter deinem Beitrag gelandet. War aber allgemein gemeint, ging nicht an dich.

Im Übrigen habe ich in einer Krippe gearbeitet und mir gingen da einige Dinge sehr sehr an die Nieren.Viele Kollegen sind damals gegangen mit der Begründung sie seien keine Krankenschwestern und sie könnten sich nicht mehr so um die Kinder kümmern wie das kleine Kinder z.T.unter einem Jahr,das darf man ja nicht vergessen,da sind Säuglinge!!!!!!!!brauchen.

Wir hatten im Winter den Kühlschrank voller Antibiotikaflachen und riesige Listen wann welches Kind wie viel bekommen muss.

Aber das ist unsere Gesellschaft. Die Kinder müssen funktionieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.