Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 14.01.2017, 10:13 Uhr

Und wo ist jetzt der tiefere Sinn?

Mir egal, ob Nafris oder Syrer oder....

Fakt: es sind wieder Fremde, die hier ganz offensichtlich zum Stress machen auf die Domplatte gekommen sind. Und bin gespannt, wieviele Beamte nächstes Silvester die Domplatte bewachen müssen. Das sich das schlagartig legt, ist wohl nicht zu erwarten.

Wenn feiern nur noch mit Maschinengewehren möglich ist (sogar die Christmette in Kölner Dom wurde mit MPs bewacht), dann läuft was gewaltig schief. Und ich sehe leider immer noch nicht das Ende der Fahnenstange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.