Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 16:17 Uhr

möchtest Du das wirklich?

Jetzt steht es fest und wurde trotzdem bisher noch nicht erwähnt.

Und das ist genau das, was ich weiter Oben meinte :der Schuss könnte nach hinten los gehen.

Sollen wir jetzt tatsächlich über Glaubenskriege verfeindeter Migrantengruppen in Deutschland schreiben? Und das soll dann die Vorurteile reduzieren?

Ich glaube nicht dass hier irgendjemand Mord gut findet. Niemand findet Mord, Gewalt oder Vergewaltigungen gut. Und auch keine rechte Gewalt selbstverständlich. Die Rechten sind dumme Arschlöcher. Dazu stehe ich und verurteile trotzdem Terror und sexuelle Gewalt die von Migranten begangen wird. Und bin trotzdem dafür, Flüchtlingen zu helfen und hier zu integrieren,.Und jetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.