Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 8:15 Uhr

Hauptsache Nafris - es lebe das Vorurteil...

Ich nämlich auch.
In der Welt online steht aber, dass die meisten der Überprüften überhaupt keine richtigen Ausweisdokumente dabei gehabt hätten.

Es könnte also durchaus sein dass bei genauer Überprüfung heraus kommt dass wieder zig Personen die falsche Identität angegeben haben. Das wäre schlecht und würde garantiert nicht zum Abbau von Vorurteilen führen.

Oder es kommt dabei heraus, dass es tatsächlich Syrer, Iraker etc. waren. Ich bin mir gar nicht sicher was da schlimmer ist.

Eine gute Idee jetzt auf die Polizei zu schimpfen und auf die Bösen, die nach Silvester 2016 entsetzt über die Vergewaltigungen waren und die Info hatten es waren Nordafrikaner, ist es definitiv nicht.

Ganz schlechte Idee. Der Schuss wird nach Hinten los gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.