Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 14.01.2017, 11:15 Uhr

DK Ursel

Hallo,

für mich ist schon klar, warum eine bestimmte Personengruppe kontrolliert wurde. Das hat ja die Frau eines Polizeibeamten ganz schön rübergebracht. Ich war auch froh, dass es diesmal an Silvester besser gelaufen ist, als 2015. Wie hätte man das denn anders machen sollen?

Aber: Mich stören die Pressemitteilungen. Für so etwas hat eine Behörde normalerweise eine Pressestelle, die professionell vorgehen und überlegen sollte, was sie da so von sich gibt. Da kann man nicht einfach mitteilen, man hätte Nafris (nordafrikanische Intensivtäter) kontrolliert, wenn es nicht stimmt. Ich hätte gerne die Wahrheit, oder eben, dass man erst überprüfen müsse, wen man da wirklich kontrolliert hätte ... .

Kann denn in Nordrheinwestfalen jeder Polizeibeamte twittern, was er gerade meint? Irgendwie kommt mir die Kölner Polizei schon etwas seltsam vor.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.