Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 11:50 Uhr

Taram

Die Aussage war dass der Islam demnächst die Weltherrschaft übernimmt. Tut mir leid, ich halte das für Quark.

Dann hat garantiert der Islam nichts damit zu tun dass volltrunkene Männer an Silvester Frauen belästigen. Denn Alkohol ist im Islam verboten.

Dass das Frauenbild in diesen Kulturen schlecht ist, ist klar. Aber dass besoffene Männer fremde Frauen einkreisen und ihnen Finger sonstwo hinein stecken ist definitiv nicht religiös begründet. In keiner Religion. Auch nicht im Islam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.