Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaktuuss am 14.01.2017, 11:31 Uhr

also- Köln Sylvester harmonische Veranstaltungen

ich war tatsächlich nach diesem Silvester entsetzter als das Jahr davor. Da konnte man noch von einer Ausnahme ausgehen, 2016 war klar, dass es geplant und abgesprochen war und es vermutlich noch in größerem Ausmaß zu Belästigungen, Nötigungen und Vergewaltigungen gekommen wäre. Schaut doch mal, was in Österreich los war.
Ob das jetzt Nordafrikaner, Syrer oder Iraker waren, ist mir eigentlich egal.
Eigentlich hat es doch immer geheißen, die Nordafrikaner wären die "bösen" und die Syrer die "guten", die sich hier super schnell eingliedern. So gesehen, ist das schon wieder eine Hiobsbotschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.