Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 14.01.2017, 7:00 Uhr

Hauptsache Nafris - es lebe das Vorurteil...

Und? Was genau spielt das für eine Rolle? Tatsache ist, dass mehrere hundert junge Männer, nennen wir sie mal Schutzsuchende, Asylanten, Flüchtlinge, Araber, Männer unterschiedlicher Herkunft mit ähnlichem Aussehen (oder wie hättest du es gern?) in zum Teil aggressiver Grundstimmung nach Köln gereist sind, wo sich im letzten Jahr etwas angespielt hat, was es unter allen Umständen Zu verhindern galt. Diese sicher alles liebe Jungs wurden kontrolliert. Zurecht.

Es ist nun mal so, dass die Taten im letzten Jahr von Leuten mit diesem Aussehen verübt wurden. Da kannst du jammern, soviel du willst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.