Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 14.01.2017, 11:03 Uhr

also- Köln Sylvester harmonische Veranstaltungen

Hashty

ganz ehrlich- erwartest Du, dass man im anschluss an Köln Sylvester, vor allem 2015, aber auch 2016, keine hard feelings entwickeln soll? Dass diejenigen, die sich darüber erzürnen,"manipuliert" sind


ich sage ganz klar-sowas darf NIE wieder passieren und ich bin stocksauer dass das passoert ist

wenn deine Meinung ist, dass Köln kein aufreger ist, dass man es hinnehmen muss, meinertzhagen

aber ich werde sowas NIE unkritisiert lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.