Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 14.01.2017, 12:45 Uhr

Klar, eine Nichtigkeit...

Die überall in den Medien Beachtung findet:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/silvester-in-koeln-irak-oder-syrien-hauptsache-nordafrika-a-1129954.html

Aber lieber hängt man sich in solchen "Sinnlosdiskussionen" auf, als über einen totgeprügelten jungen Syrer in Deutschland zu reden.


"Ausgerechnet Silvester
betr.: „15-Jähriger totgeschlagen“, taz.nord vom 9. 1. 17
In der Silvesternacht in Bremen wurde also ein 15-jähriger Syrer totgeprügelt, doch anders als beim Racial Profiling in Köln, wo gleich mal lauthals verkündet wurde, wie viele „Nafris“ man kontrolliert hätte und was für ein großer Erfolg dies nun gewesen wäre, verzichtete die Polizei in Bremen bis letzten Freitag auf Pressearbeit zu diesem Fall. Denn in Deutschland werden nur Straftaten von Ausländer begangen, nicht an Ausländern. Und dass in einer Stadt wie Bremen, die für ihre Probleme mit dem rechtsradikalen Milieu in der ganzen Republik bekannt ist, ausgerechnet an Silvester ein ausländisch aussehender Junge totgeschlagen wird, das kann ja nun wirklich rein gar nichts mit einem fremdenfeindlichen Hintergrund zu tun haben! Täter ja, auch gerne ohne Tatnachweis, Opfer aber niemals! Willkommen am rechten Rand der Gesellschaft, deutsche Polizei.
PHILIPP GREGORIUS, Kiel"

http://www.taz.de/!5369078/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.