Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 14.01.2017, 11:00 Uhr

Hauptsache Nafris - es lebe das Vorurteil...

Ich verstehe was Du meinst. Aber ist es jetzt bezüglich der Vorurteile nicht bedeutend schlimmer dass wir nicht nur wissen dass es letztes Jahr Nordafrikaner waren und dieses Jahr entweder Nordafrikaner, die sich als Syrer und Iraker ausgegeben haben oder Syrer und Iraker?

Das ist doch jetzt schlimmer, oder etwa nicht?

Und garantiert wäre es jetzt noch viel viel schlimmer, wenn die Polizei abgewartet hätte Bis wieder die ersten Frauen Finger irgendwo stecken gehabt hätten, oder sehe ich das falsch?

Was man nämlich nicht vergessen darf :Dieses riesige Polizeiaufgebot kam nicht aus heiterem Himmel sondern weil das Jahr zuvor furchtbare Dinge geschehen sind. Das war der Grund dieser Kontrollen. Die Ursache. Nicht die Bösen Vorurteile sondern reale Ereignisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.