Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.01.2017, 12:51 Uhr

Ich lach mich schlapp

Du verlangst, in seriösen Zeitungen zu lesen und nennst ausgerechnet die WELT?
Und dann erzählst du auch noch, dass BILD-Fakten verlässlich sind? Wenn du das wirklich ernst meinst, dann erklärt das - wie Hashty sagte - so einiges.

Benedikte, deine Meinung teile ich höchst selten was so manche Diskussion hier angeht. Aber ich hatte irgendwie gedacht, dass "was dahinter" steht. Dass das nun aber die "Fakten" der BILD resp. Welt sind... Und dann auch noch der Hinweis, dass du jeden Morgen 100 Seiten Presseauswertung bekommst, verschiedene Zeitungen liest...

Wäre es nicht so lächerlich, wäre ich fast enttäuscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.