Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.01.2017, 9:27 Uhr

Oh, oh, Hashty...

> Insgesamt ermittelte die Polizei die Identität von 674 Personen. Davon konnte bisher bei 425 Personen die Nationalität festgestellt werden. Von diesen 425 waren 99 Iraker, 94 Syrer, 48 Afghanen und 46 Deutsche. 17 waren Marokkaner und 13 Algerier.

Ich dachte, das lasst Ihr im wohlerwogenen Eigeninteresse unter den Tisch fallen. Einer der Grundpfeiler der Willkommenskulturverfechter war doch der Mythos, dass Menschen aus Kriegsgebieten, besonders Syrer, überdurchschnittlich friedlich, gesetzestreu und gebildet sind (und wer das nicht glaubt, Nazi). Jetzt sind es also auch die Syrer (Iraker, Afghanen...) plus ein Anteil von einem Drittel, bei dem sich die Feststellung der Nationalität auch nach zwei Wochen noch als schwierig gestaltet, die sich grinsend, alkoholisiert und aggressiv, von Schwarzfahren und verantwortungslosem Umgang mit ohnehin verbotenem Feuerwerk abgesehen, den Polizisten in den Weg gestellt haben. Ein harter Schlag

Oder nein - es wäre sicher ganz friedlich abgelaufen, auch ohne Polizei. Frauen waren wohl kaum vor Ort, also alles bestens.

http://www.rp-online.de/nrw/panorama/silvesternacht-ploetzlich-waren-es-ganz-viele-aid-1.6508624

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.