Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 14.01.2017, 13:41 Uhr

Hauptsache Nafris - es lebe das Vorurteil...

Sie haben es zumindest selber so getwittert lt. Medienberichten. Dass sie eine große Gruppe Nafris festgestellt und eingesselt haben, um zu kontrollieren. Wortlaut stammt jetzt von mir, also kein Zitat. Klingt schon sehr nach Willkür.

Was sie nun tatsächlich gedacht / getan haben - keine Ahnung. Das weiß nur die Polizei selber. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie selber twittern was das Zeug hält - ohne große Überlegung (dafür ist ja in dem Moment auch keine Zeit). Das muss doch nicht sein...

Dass aggressiv auftretende Gruppen kontrolliert werden, ist richtig und gut. Es hat nur derzeit den Anschein, dass eben hauptsächlich "fremdländisch" aussehende Gruppen (und da haben wir wieder die Willkür und den Rassismus) kontrolliert und festgehalten werden. Da stellt sich einem schon die bereits genannte Frage, ob auch alkoholisierte Deutsche (oder andere Nationalitäten) "hochgenommen" werden oder eher nicht. Was glaubst du? Klar, alles Spekulation.

Deinen letzten Absatz kann ich gut nachvollziehen. Sollte er als Kritik an meinem Beitrag zu verstehen sein, dann fühle ich mich nicht angesprochen, denn ich sehe es zumindest ähnlich. Ich hoffe, das ist in meinem Beitrag rübergekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.