Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von patchworkmum am 19.01.2006, 15:20 Uhrzurück

Re: Und was ist mit der Katzensch.......? Komisch, da rege ich mich viel mehr drüber auf

.... die liegt nämlich vor unserer Haustür, im Garten und im Sandkasten vom Kinderspielplatz. Ab und zu finde ich auch schon mal eine tote, mehr oder weniger angeknabberte Maus vor der Tür. Ich finde die Katzensch..... viel unangenehmer als so einen Hundepoop, den sieht man wenigstens und kann ihn umgehen. Aber schön im Sandkasten vergrabenes, dass meine Tochter dann mit den Fingern zermatscht - einfach zum K......!!


LG

patchworkmum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten