Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch am 19.01.2006, 13:40 Uhr

Immer wieder aktuell: Hundesch......auf den Gehwegen

ich finde hundesch... natürlich auch kacke (im wahrsten sinne des wortes) aber ich frage mich echt wo ihr wohnt und wie ihr lauft, das ihr "ständig" irgendwo reintretet oder fahrt... ich wohne in berlin, wo das hundesch...problem ja nicht gerade gering ist, aber ich bin schon seit jahren nicht mehr irgendwo hineingelatscht und ich kann nicht behaupten, das ich groß darauf acht gebe, wo ich hintrete... besser macht es das natürlich nicht und ich bin sehr dafür, das hundebesitzer stärker in die verantwortung für den "mist" genommen werden, aber so schlimm, das man sich "durchgraben" muß ist es ja zum glück nicht (und wird es hoffentlich auch nicht)

lg
julie, die froh ist, keinen hund zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.