Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tajomi1971 am 19.01.2006, 20:09 Uhr

Habe auch Hunde

Hallo !

Ich habe auch zwei Hunde. Wenn meine Hunde irgendwo auf den weg k... mache ich es weg. Setzen sie sich allerdings mitten in ein Gebüsch oder wir sind im Wald lasse ich es auch liegen.
Ich finde es auch ekelig wenn ich da reintrete und das überall im der Wohnung verteile.
Was mich allerings noch viel mehr ärgert (wohne am Stadtrand, eher ländlich) sind die riesigen Pferdeäpfel mitten auf den Wegen ,die völlig versauten Strassen wenn der Schäfer seine Herde zur nächsten Wiese bringt und die von den Katzen völlig zugeschissenen Sandkästen.
Da hat sich noch nie jemand drüber beschwert. Immer sind es nur die bösen Hundehalter.

Gruß Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.