Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jayjay am 19.01.2006, 14:35 Uhrzurück

mein Lieblingsthema....:-(

Hi,

oder fast zumindest. Wir haben dieses Problem nämlich auch ganz stark. Hier wird hingek... was das Zeugs hält. Vorm Haus hatten wir es oft, ganz oft vor den Garagen (Reihengaragen). Vor allem jetzt im Dunkeln sieht man morgens nicht, wo man langgeht. Und dann ist der Dreck auch immer wunderschön rumgetreten worden. Wir hatten auch shcon Hundedreck auf dem Grundstück und gelegentlich sehe ich Hundedreck auf Steinblöcken o.ä. Anfang des Monats war das ganz krass und obendrein die ganze Böllermatsche, die teilweise aussieht wie Hundedreck! Widerlich! Nur erwischen tu ich leider fast nie jemanden. Einmal hab ich wen erwischt, der hatte ich mich blöd angemacht und meinte, er würde das weg machen. Nix da, hat er natürlich nicht. Und einmal, das ist aber schon ewig her, hat derjenige mich mit seinem Köter bedroht! Zum Glück war ich da nicht alleine unterwegs!
Das frei Herumlaufenlassen der Tiere ist ja auch noch so ein Thema für sich...
Ich gebe ja zu, dass ich kein Hundefreund bin - und vielleicht reagier ich auch deshalb besonders aggressiv auf Hundedreck -, aber es gibt auch Hunde, mit denen ich keine Probleme hab. Ein paar wenige machen den Dreck auch tatsächlich weg, aber in der Tat meistens alte Menschen.

LG
Jutta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten