Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 19.01.2006, 20:46 Uhr

Ich halte das auch so:

Wegmachen auf öffentlichen Wegen und in Wald, Feld und Gebüsch lasse ich es liegen. Über Pferdeäpfel auf Gehwegen und Katzenhäufchen im Sandkasten kann ich mich aber auch immer wieder aufregen.
Bei uns gibt es so grüne Mülleimer, bei denen man sich schwarze Tüten für die Häufchen ziehen kann (gratis!) und den gefüllten Beutel auch wieder entsorgen kann. Aber leider werden diese Tüten gerne von manchen Kindern/Jugendlichen abgerollt und durch die Gegend geworfen. Aber sonst habe ich halt kleine Frühstücksbeutel dabei (mag die schwarzen Beutel aber lieber, da man da den Inhalt nicht so sieht. Hundeklos verweigert mein Hund übrigens absolut.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.