Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dorilys am 19.01.2006, 20:46 Uhrzurück

Ich halte das auch so:

Wegmachen auf öffentlichen Wegen und in Wald, Feld und Gebüsch lasse ich es liegen. Über Pferdeäpfel auf Gehwegen und Katzenhäufchen im Sandkasten kann ich mich aber auch immer wieder aufregen.
Bei uns gibt es so grüne Mülleimer, bei denen man sich schwarze Tüten für die Häufchen ziehen kann (gratis!) und den gefüllten Beutel auch wieder entsorgen kann. Aber leider werden diese Tüten gerne von manchen Kindern/Jugendlichen abgerollt und durch die Gegend geworfen. Aber sonst habe ich halt kleine Frühstücksbeutel dabei (mag die schwarzen Beutel aber lieber, da man da den Inhalt nicht so sieht. Hundeklos verweigert mein Hund übrigens absolut.
LG Dorilys

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten