Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 19.01.2006, 14:25 Uhrzurück

Aaalso,

natürlich regt mich jeglicher Müll draußen auf, selbst Zigarettenkippen! Aaaaaber, wenn ich die Kacke von den Reifen abkratzen muß, bin ich nur noch am Würgen und neulich hätte ich vor Ekel echt heulen können!
@Taschentuch: Tja, mit KiWa wirst Du Dich bestimmt noch wundern! Reingelaufen bin ich da früher auch so gut wie nie, aber mein KiWa ist ziemlich breit, und auf schmalen Gehwegen habe ich dann leider die Arschkarte gezogen, selbst wenn die Hundebesitzer ihre Hunde "netterweise" nicht mitten auf den, sondern am Rande des Gehweges kacken lassen.

Habe übrigens schon 2 Handfeger weggeschmissen, weil ich mich davor so geekelt habe (hatte damit die Reste von den Reifen entfernt). - GRUMMEL -

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten