Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 19.01.2006, 13:49 Uhr

Auch in Berlin muss man manchmal zum Auto kommen,

... und das würde man gerne unbeschadet von Hundescheisse. Also ehrlich. Es ist fast UNMÖGLICH in meiner Strasse, alle Leute laufen mit ihren Hunden da durch, es ist eine hübsche Spazierstrasse, einfach ohne Dreck an den Schuhen zum Auto zu kommen. Ich finde das ganz ganz schlimm und es kotzt mich (sorry..) megamässig an... Man weiss überhaupt nicht, WIE MAN an den Haufen vorbei ins Auto gelangen kann. Und es ist eine hübsche Sache, sich den ganzen Dreck komplett im Auto zu verteilen.... Mein Sohn merkt das nicht, wenn was an der Schuhsohle klebt und verteilt es ÜBERALL im Auto. Angenehm....!!! Vor ein paar Tagen habe ich mich mit meinem Sohn darüber unterhalten, dass er aufpassen soll und es besser wäre, wenn die Leute den Hundedreck wegmachen würden. Als Antwort von einer vorüberlaufenden Dame habe ich dann "ZICKE!!" erhalten. Na schönen DANK... Ich bin für ein Bussgeld für alle Hundebesitzer, die den Kot der Tiere nicht wegmachen, gibts ja wohl, wird aber leider leider leider nicht durchgesetzt... Es ist ein TÄGLICHES !! Ärgernis.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.