Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 25.04.2011, 10:43 Uhrzurück

und schon gar keine Frauen?


Mal so ganz ehrlich dahin getippert, findest Du es gerecht, aus Dir selbst eine weibliche Ausnahme zu machen aber es anderen nicht zugestehen?

Daß heutzutage eines nach Afrika geschippert wird, ist in der Tat so, haben letzte Woche noch das Auto für eine Bekannte an einen solchen Afrikahändler verkauft, die Zeitungen sind auch voll mit solchen Aufkaufangeboten von Wagen und Teilen.

Nein, ich kenne mich in der Branche nicht aus, aber das ist schon auffällig und verändert den Markt sicher auch um einiges, wenn man heutzutage als Kaputtautobesitzer die schnelle "Mark" mit seinen Resttteilen an solche Aufkäufer machen kann.

P.S.: Ich hatte vor ca. 15 Jahren echt Probleme Ersatzteile für Fiesta zu finden und wenn zu hohen Preise und ewige Warterei, das war nervig:-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten