Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 25.04.2011, 20:16 Uhrzurück

Re: 50er Mokick oder Roller?

Kreativer? Lustig...wirklich....
In der "Ecke" wohnt niemand der die Kids "mal eben mitnehmen könnte" und bis dahin laufen....ja eher nicht....sind dann doch so 4,5 km von Wohnung zum KiGa! Und ICH habe ehrlich gesagt keine Lust, nen Roller früh morgens samt nöligen Kindern 4,5 km zum KiGa zu schieben bevor ich arbeiten muss!!!
Wenns ne Straße weiter wäre, ja ok, kein Ding, oder auch 2 oder 3....aber so? Nööööö, hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber dazu hab ich nicht wirklich Lust am frühen morgen.
(vielleicht ja auch verständlich?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten