Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 25.04.2011, 11:01 Uhrzurück

Re: und schon gar keine Frauen?

dann tipper mal...

ich bin aktiv 20 jahre rennen gefahren,jabe jahrelang in der rennsport und tuningbranche als geschäftsführerin gerabeitet.
habe nebenbei für andre am wochenende den rennservice bei internationalen veranstaltungen gemacht.
habe für alleine für mich 6 VW`s komplett aufgebaut für zig tausende von euros die auf auto- und motorsportausstellungen waren,prämiert wurden udn mehrfach in zeitungen abgelichtet waren.
hab mich dann mit einem kumpel selbstständig gemacht mit einem fachgeschäft rennsportzubehör,tuning und rennservice.
hab mit vielen größen dieser scene zusammengearbeitet.
alleine für motoreneinstellungen und vergaserabstimmungen sind viele auch aus dem umland zu mir gekommen weil das abstimmen dieser dinger nicht ohne war.
ich denke kaum das es viele frauen gibt die das nachweisen können.
sicher wird es die eine oder andre geben..aber sicher nicht hier.

klingt jetzt sch**** angeberisch (auch wenn das nciht so gemeint ist)...aber sorry wenn das nun mal die tatsache ist und man mir hier irgendwelches wissen absprechen möchte.

wie gesagt...macht euer ding..ich wollte der TE nur ne hilfestellung geben und nicht schon wieder alle auf den plan rufen die eh immer gerne auf mir rumhacken..
und tschö...ich geh brunchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten